{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Timothée Chalamet wird für den "Paddington"-Regisseur zu Willy Wonka

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The King"

Nach den erfolgreichen Verfilmungen von 1971 und 2005 soll der seltsame Schokoladenexperte Willy Wonka, den sich einst Kinderbuchautor Roald Dahl ausdachte, erneut auf die große Leinwand zurückkehren. Warner plant mit Wonka eine Art Prequel zur bekannten Geschichte umzusetzen. Bereits in s Charlie und die Schokoladenfabrik wurde kurz erzählt, wie Willy Wonka seine Kindheit verbrachte und wie er seine Helfer, die Oompa-Loompas, kennen lernte.

In Wonka soll dies nun der Hauptplot werden. Ein Regisseur wurde bereits gefunden. Der Brite , der mit den beiden Paddington-Filmen sehr erfolgreiche und bei der Kritik beliebte Produktionen inszenierte, soll den Film für Warner drehen. Die Titelrolle wurde nun mit  besetzt. Der New Yorker ist aktuell einer der gefragtesten Darsteller Hollywoods. Dieses Jahr wird er in Dune die Hauptrolle spielen.

Gute Wahl?

Wird geladen...