{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat vorerst kein Interesse an einer zweiten Staffel von "Jupiter's Legacy"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Jupiter's Legacy"

Netflix legte eine große Summe Geld auf den Tisch, um die sogenannte Millarworld nutzen zu können. Dabei handelt es sich um eine Auswahl von Werken des Comickünstlers Mark Millar, dessen frühere Werke Wanted oder Kick-Ass bereits verfilmt wurden. Mit Jupiter's Legacy erschien erst im Mai eine erste Adaption aus der Millarworld bei Netflix, die allerdings bei der Kritik eher durchwachsen ankam. Anscheinend war die Serie auch bei den Netflix-Kunden kein all zu großer Erfolg.

Deadline berichtet, dass Netflix die Besetzung der ersten Staffel von Jupiter's Legacy nicht zurückholen wird. Stattdessen setzt der Streamingdienst auf die kommende Anime-Serie Super Crooks. Hier stehen nicht Helden, sondern Schurken im Zentrum. Diesen Monat soll erstes Bewegtbildmaterial zur Serie veröffentlicht werden. Ein Release der ersten Staffel soll noch 2021 erfolgen. Gegenüber Deadline zeigte sich Millar zuversichtlich, dass es mit Jupiter's Legacy eines Tages weitergehen wird. Ob er damit recht hat, darf bezweifelt werden.

Hofft ihr auf eine Weiterführung von "Jupiter's Legacy"?

Wird geladen...