{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves erhält schlagkräftige Verstärkung: Donnie Yen gehört zur Besetzung von "John Wick: Kapitel 4"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Koch Films | Werbemotiv zu "Ip Man 4: The Finale"

Bereits in den voran gegangen Kapiteln gab die John Wick-Reihe einigen bekannten Martial-Artist-Darstellern eine Bühne für ihr Können. Doch in John Wick: Chapter 4 wird mit Donnie Yen (Ip Man) nun ein echter Hochkaräter seinen Einstand ins Action-Franchise feiern. Wie Deadline berichtet wird Yen eine Auftragskiller spielen, der für den Titelhelden ein alter Freund ist und mit ihm eine gemeinsame Vergangenheit sowie Feinde hat.

Der Dreh zu John Wick: Chapter 4 soll diesen Sommer in Frankreich, Japan und Deutschland (Berlin) stattfinden. wird erneut auf dem Regiestuhl platz nehmen, das Script stammt diesmal nicht von John Wick-Schöpfer Derek Kolstad, sondern von Shay Hatten (Army of the Dead). Neben und Ian McShane gehört auch der japanische Popstar zum Cast. Geplanter US-Kinostart ist der 27. Mai 2022.

Was haltet ihr von Yens Besetzung?

Wird geladen...