{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen: Neuer Trailer zum "Cube"-ähnlichem "Meander" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Alba Films | Szene aus "Meander"

Der französische Horrorfilm Meander lief bereits auf einigen Genre-Festivals. Bereits im März ist ein erster Trailer aufgetaucht (HIER), welcher uns einen Ersteindruck zum klaustrophobischen Thriller mit Sci-Fi-Note gab. Heute haben wir für euch einen neuen Trailer, welcher noch mehr Fallen in dem röhrenähnlichem System anteasert. Grob beschreiben lässt sich der zweite Spielfilm von Hostile-Regisseur Mathieu Turi wie folgt: Cube trifft auf Saw. In Frankreich startete das Werk am 16. Juni.

In Meander erwacht Lisa (, La Révolution) in einem abgeschlossenen System aus Röhren. Sie versucht einen Ausgang zu finden, aber allerhand tödliche Fallen sowie nicht gerade nette Kreaturen erschweren die Suche enorm. Zur Besetzung gehört auch , den Vikings-Fans als Harald Schönhaar kennen. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist momentan noch unklar.

Interessiert?

Wird geladen...