{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufbau eines Gottes-Imperium: Trailer zu "The Eyes of Tammy Faye" mit Jessica Chastain und Andrew Garfield ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "The Eyes of Tammy Faye"

In Deutschland mögen uns die Namen Tammy Faye Messner und Jim Bakker nichts sagen, in Amerika allerdings gehörte das Ehepaar eine zeitlang zu den Superstars des Landes. Aus bescheidenen Umständen heraus ist es dem Duo gelungen, das größte religiöse Broadcasting Network und einen Themenpark zu gründen, bis ihr Erfolg – wie ihre Ehe - durch finanzielle Probleme, sexuelle Skandale und Intrigen zerbrach. 

Die Geschichte wurde bereits in der Dokumentation The Eyes of Tammy Faye behandelt und wurde nun unter dem gleichen Namen für die Leinwand aufbereitet. Die Regie übernahm Michael Showalter (The Big Sick), das Drehbuch verfasste Abe Sylvia (Nurse Jackie) und in den Hauptrollen werden Jessica Chastain (Es - Kapitel 2) und Andrew Garfield (Hacksaw Ridge) zu sehen sein. Den ersten Trailer zu The Eyes of Tammy Faye haben wir euch unten eingefügt. Deutscher Kinostart soll der 23. September sein.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...