{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur James Wan enthüllt den Titel seines kommenden "Aquaman"-Sequels

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Aquaman"

Regisseur hat via Instagram den Titel des zweiten Aquaman-Films bekannt gegeben. Laut seines Postings wird das Sequel nicht bloß Aquaman 2 heißen, sondern Aquaman and the Lost Kingdom. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, allerdings verriet er bereits letztes Jahr, dass der Film wesentlich ernster sein soll, als sein Vorgänger. Die Dreharbeiten sollen im Juli auf Hawaii beginnen.

Selbstverständlich wird wieder den Titelhelden spielen. Ebenfalls zurückkehren werden als Black Manta, als Mera, als Ocean Master und als Thomas, der menschliche Vater von Aquaman. Neu dabei ist hingegen in einer noch unbekannten Rolle. Das Drehbuch stammt von Conjuring 2-Autor David Leslie Johnson-McGoldrick. Am 16. Dezember 2022 soll der Film in die US-Kinos kommen. Vermutlich startet der Blockbuster einen Tag früher bei uns.

Findet ihr es gut, dass das Sequel ernster werden soll?

Wird geladen...