{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Omar Sy macht "Lupin"-Fans glücklich und kündigt weiteren Teil der Netflix-Serie an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Lupin"

Letzten Freitag startete der zweite Teil der erfolgreichen französischen Netflix-Serie Lupin. Da der erste Teil ein enormer Erfolg war, wurden die fünf neuen Folgen natürlich sehnlichst erwartet.  Doch wie sich viele bereits früher gedacht haben, ist mit der Serie noch lange nicht Schluss. Zwar kann man die Teile eins und zwei durchaus als erste Staffel bezeichnen, die quasi abgeschlossen ist, doch die letzten Minuten der bisherigen Finalepisode lassen sehr deutlich eine Option offen, damit der Meisterdieb zurückkehren kann.

Und zurückkehren wird Lupin. Dies gab Titeldarsteller via Twitter bekannt. Es wird also einen dritten Teil geben, der wahrscheinlich eine zweite Staffel einläuten wird. Ursprünglich sollte die Serie gar nicht in Teilen erscheinen, doch da durch Corona die Postproduktion in Verzug kam, entschied sich Netflix dazu die erste Staffel in zwei Parts mit je fünf Folgen aufzusplitten. Dank des großen Erfolgs, könnte es sein, dass der Streamingdienst dieses Veröffentlichungsmodell bei Lupin beibehalten wird. Da Teil 3 noch gedreht werden muss, sollten Fans die Ankunft der neuen Episoden wohl besser nicht vor Sommer 2022 erwarten.

Freut ihr euch auf den dritten Teil, oder habt ihr jetzt genug von "Lupin"?

Wird geladen...