{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Vollgas geht's weiter: "Fast & Furious 10 + 11" werden laut Tyrese Gibson back-to-back gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 9"

Auf einigen Märkten ist Fast & Furious 9 bereits erschienen. Deutsche Fans der Action-Reihe müssen sich noch bis zum 15. Juli gedulden, dann geben die Damen und Herren rund um auch auf unseren Leinwänden wieder ordentlich Gas. Selbstverständlich ist Teil 9 nicht das Ende des Franchise. Erst mit dem elften Teil soll Fast & Furious in der Garage geparkt werden. Es werden also noch zwei weitere Filme produziert.

Wie Darsteller Tyrese Gibson nun in einem Interview mit Collider (siehe unten) bekannt gab, werden die beiden letzten Teile back-to-back, also direkt hintereinander gedreht. Regie führt erneut , der bislang die Teile drei bis sechs und neun inszenierte. Es wäre gut möglich, dass Fast & Furious 11 als Zweiteiler in die Kinos kommen. Dieses Gerücht machte zumindest letztes Frühjahr in Runde.

Glaubt ihr wirklich, dass nach Teil 11 Schluss sein wird?

Wird geladen...