{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles für den Sohn: Seht den ersten Trailer zum intimen Drama "Joe Bell" mit Mark Wahlberg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Roadside Flix
Bildnachweis: © Roadside Attractions | Motiv von "Joe Bell"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Drama - basierend auf wahren Begebenheiten - Joe Bell präsentieren, in dem einen Kleinstadt-Vater spielt, der eine selbstreflektierende Reise quer durch Amerika unternimmt, um mit seinem Sohn näher zusammenzuwachsen, der sich geoutet hatte und hier in seiner Heimatstadt viele Probleme bekam. Regie hat indes übernehmen (Brokeback Mountain, Monsters and Men). Wie und wann der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar. In den USA startet der Film am 23.07.2021 in den Kinos.

Story: Im Jahre 2013 entschied sich Joe Bell zu einer Reise quer durch Amerika, um hier für Mobbing, Viktimisierung von Schwulen und Selbstmord von Jugendlichen zu sensibiliseren. Joe Bells Sohn Jadin war damals ein 15-jähriger schwuler Gymnasiast, der in seiner Schule gnadenlos gemobbt wurde, was zu schweren Traumata und diversen Tragödien führte. Neben spielt die Rolle von Jadin.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...