{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolf Creek 3" wird kommen und ein erstes Poster bereitet uns auf die Rückkehr des Serienkillers Mick Taylor vor

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © New KSM | Szene aus "Wolf Creek 2"

Bereits 2018 gab Autor und Regisseur an, dass es nach zwei Kinofilmen  und einer Serie auch einen dritten Teil von Wolf Creek geben wird, in dem Darsteller erneut als Serienkiller Mick Taylor sein Unwesen treibt. Wie Variety nun berichtet, soll Wolf Creek 3 nun endlich realisiert werden. Das Projekt soll beim diesjährigen Virtual Cannes Market interessierten Verleihern zum Verkauf angeboten werden. Dafür wurde nun auch ein erstes Poster (siehe unten) angefertigt.

Abgedreht ist Wolf Creek 3 noch nicht, die Dreharbeiten sollen aber diesen Spätsommer in Südaustralien beginnen. Zur Handlung wissen wir bislang folgendes:  Eine amerikanische Familie unternimmt eine Reise ins australische Outback und erregt bald die Aufmerksamkeit des Serienmörders Mick Taylor. Die beiden Kinder der Familie können dem Psychopathen zwar entkommen, doch dieser eröffnet die Jagd auf sie.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

© Altitude Film Sales

Wird geladen...