{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Séance mit Folgen: Seht den deutschen Trailer zur Komödie "Da scheiden sich die Geister" mit Judi Dench und Dan Stevens

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Motiv von "Blithe Spirit"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zur kommenden Komödie Da scheiden sich die Geister präsentieren. Basierend auf dem Theaterstück Geisterkomödie von Noël Coward (welches bereits 1945 verfilmt von Regie-Legende  verfilmt wurde), geht es dabei um eine Séance, die reichlich Folgen hat. Besetzt ist der Film unter anderem mit (Apostle), (Der Sex Pakt), (Beach Bum) und (Cats). Regie führte (Restless). Kinostart ist am 22.07.2021.

Da scheiden sich die Geister handelt vom erfolgreichen Krimi-Autor Charles Condomine, der an einer Schreibblockade leidet. Seine Frau Ruth empfiehlt ihn das Medium Madame Arcati aufzusuchen, um Inspiration zu erhalten. Arcati wurde kürzlich des Betruges überführt, was der Autor für seine Arbeit nutzen will. Er lädt die ältere Dame zu sich ein. Bei dem Treffen mit ihr und anderen Gästen beschwört Arcati versehentlich den Geist von Charles verstorbener erster Gattin, die nun versucht ihren ehemaligen Ehemann zu ermorden.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...