{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zum neuen "Transformers"-Film läuft, der Titel wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers: The Last Knight"

Paramount versucht die Transformers zu reaktivieren, nach dem Transformers: The Last Knight sowie das Prequel-Spin-off Bumblebee hinter den gesetzten Erwartungen geblieben sind. Unter der Regie von (Creed 2 - Rocky's Legacy) sind jüngst die Dreharbeiten gestartet. Wirklich viel wissen wir über den Film, der am 22. Juni 2022 hierzulande erscheinen soll, noch nicht. Klar ist, dass (Honest Thief) die Hauptrolle inne hat.

Laut einem Statement wird er einen fehlerhaften und verletzlichen Held spielen, der in seinem Leben Fehler gemacht hat und begierig darauf ist, sich mit Hilfe von Optimus Prime zu erlösen. Neben Anthony Ramos gehören noch (Project Power) und Dexter-Chefin zum bislang bekannten Casts des Blockbusters, dessen Titel nun enthüllt wurde. In den USA wird er Transformers: Rise of the Beasts heißen.

Der Titel weckt den Verdacht, dass der Film eine Art Adaption der Animationsserie Transformers: Beast Wars sein könnte, die von 1996 bis 1999 produziert wurde. Klar ist, dass die Roboter es in ihrem nächsten Leinwandeinsatz mit einer neuen Bedrohung zu tun bekommen sollen. Am Script zum mittlerweile  sechsten Live-Action-Film der Transformers waren neben den Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway auch Joby Harold (Army of the Dead) und Ken Nolan (Black Hawk Down) beteiligt. Bis auf Joby Harold, waren alle anderen Autoren bereits früher innerhalb des Franchise involviert.

Welche Erwartungen habt ihr an dem Film?

© Paramount

Wird geladen...