{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Seht den ersten Trailer zu "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms"

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms"

Was ist der beste Mortal-Kombat-Film? Die erste Verfilmung von 1995? Das frisch erschienene Reboot? Für hartgesottene Fans der blutigen Vorlage lautet die Antwort wahrscheinlich Mortal Kombat Legends: Scorpions Revenge. Der Animationsfilm erschien 2020 direkt fürs Heimkino und punktete für viele mit seiner Kurzweiligkeit und haufenweise übertriebenen, brutalen Szenen (hierzulande hat er eine FSK18-Freigabe). 

Ende August wird nun in den USA mit Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms ein Sequel zu Scorpions Revenge herauskommen. Erneut für die Regie verantwortlich ist . Auch die Stimmen aus dem ersten Teil (darunter als Johnny Cage und als Sonya Blade) sind wieder mit an Bord. Ein erster Trailer (siehe unten) stimmt euch schonmal auf die Fortsetzung ein, die leider noch keinen deutschen Termin hat.

In der Fortsetzung sollen u. a. folgende Mortal Kombat-Kämpfer mit dabei sein: Liu Kang, Scorpion, Shang Tsung, Cyrax, Shinnok, Reiko, Raiden, Kintaro, Sektor, Jax Briggs, Kitana, Mileena; Shao Kahn, Stryker, Smoke, Sub-Zero, Kung Lao, Jade und D’Vorah.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...