{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Panther: Wakanda Forever": Dreharbeiten zum Sequel haben offiziell begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Black Panther: Wakanda Forever"

In einem kürzlichen Interview mit den Kollegen von Variety hat Marvel Studios President Kevin Feige offiziell bestätigt, dass die Dreharbeiten zum kommenden MCU Sequel Black Panther: Wakanda Forever von Autor und Regisseur (Black Panther) nun endlich gestartet haben. Gedreht wird derzeit mit der Original-Crew (darunter Lupita Nyong’o und Danai Gurira) des ersten Films in den Pinewood Studios in Atlanta. “It’s clearly very emotional without Chad” - so Feige.

Damit wird der Film nun rund ein Jahr nach dem Tod von Hauptdarsteller Chadwick Boseman gedreht. Wie genau der Cast final aussehen wird, wer der neue Black Panther wird und worum sich die Geschichte dreht, darüber gibt es bislang keine Infos. Klar ist aber, neben der Besetzung von Tenoch Huerta (Narcos: Mexico) als Bösewicht, dass der Film am 08.07.2022 die Kinos erreichen wird. Zudem wird derzeit eine Disney+ Black Panther Spinoff Origin-Serie unter der Beteiligung von Coogler produziert. Wir dürfen also gespannt sein.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...