{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans von Wes Anderson aufgepasst: Erster deutscher Trailer zu "The French Dispatch" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "The French Dispatch"

The French Dispatch, der zehnte Spielfilm von Regisseur , gehörte zu den vielen Werken, deren Kinostart wegen Corona abgesagt, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Ursprünglich sollte der stargespickte Film bereits im Oktober letzten Jahres auf unsere Leinwände kommen. Mit einer einjährigen Verspätung soll es nun aber am 21. Oktober 2021 soweit sein. Passend dazu erschien nun auch endlich der erste deutsche Trailer zu Film (siehe unten).

Im Fokus des Films steht die Niederlassung einer amerikanischen Zeitung in einer fiktiven französischen Stadt des 20. Jahrhundert. Dabei werden gleich drei verschiedene Handlungsstränge erzählt. Zum ausschweifenden Ensemble des Spielfilms gehören u. a.  sowie  und .

Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...