{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg steht bevor: Seht den Trailer zur fünften Staffel "Gomorrha"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Motiv von "Gomorrha"

Anfang 2019 haben wir Ciro () und Genny () das letzte Mal gesehen, doch nun geht es zurück nach Neapel, welches abermals im Krieg und Chaos der Mafia versinkt. Passend zum kommenden Start auf Sky - und zwar ab November - können wir euch heute den ersten Trailer zur kommenden fünften Staffel der Serie von Claudio Cupellini präsentieren. Viel Spaß.

Story: Der Zusammenstoß zwischen den Levantes und Patrizia hinterließ Neapel in Trümmern und zwang Genny dazu, seinen Traum von Normalität aufzugeben und wieder in Aktion zu treten. Nun aber ist ihm die Polizei auf den Fersen und zwingt Genny sich in einem Bunker zu verschanzen, allein ohne Azzurra und seinem kleinen Sohn Pietro. Sein einziger Verbündeter ist nun 'O Maestrale, der mysteriöse Verbrecherboss aus Ponticelli, einem östlichen Stadtteil von Neapel. Ein Krieg steht bevor, und die Feinde sind hartnäckig. Doch Genny steht kurz davor, eine sensationelle Entdeckung zu machen: Ciro Di Marzio ist am Leben, in Lettland. Und für Genny wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. 

Seid ihr Fans?

Wird geladen...