{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow Netflix
5jagj86rhdycgfqko8osvcwdy7r 1x1 – Der Unsterbliche

Ciro Di Marzio, rechte Hand von Camorra-Klanboss Pietro Savastano, und seine Vaterfigur Attilio verüben einen Brandanschlag auf den Sohn eines rivalisierenden Klanbosses, Salvatore Conte. Danach entbrennt ein verbitterter und blutiger Krieg zwischen den beiden Camorra-Familien.

Gesehen von 12 Usern

E1wlufbuqtcmnxdjw5ov6levj3k 1x2 – Das erste Mal

Ciro weiß, dass es noch nicht an der Zeit ist, Rache zu verüben, weil sich schon das nächste große Problem angekündigt hat. Im Hafen von Neapel ist nämlich eine Kokainlieferung an Savastano hochgenommen worden. Nun muss der Verräter gefunden werden.

Gesehen von 12 Usern

6kwedb98antwepyywncd3rzmpzi 1x3 – Poggioreale

Pietro Savastano befindet sich nun in Poggioreale hinter Gittern, wo er den strengen Regeln des Gefängnisses und der Willkür des Oberbefehlshabenden ausgeliefert ist. Cyrus und Genny übernehmen derweil die operativen Geschäfte des Klans.

Gesehen von 12 Usern

4ipcnur5f5u04gxvir2scawts3p 1x4 – Schwarz und Weiß

Pietro steckt im Knast und Imma übernimmt überraschend die Geschäfte. Nach einigen cleveren Schachzügen und einer großen Portion Mut befindet sie sich plötzlich in aussichtsreicher Position. Ciro muss seine Befehle nun von ihr entgegennehmen, was auch ihren Sohn Genny betrifft.

Gesehen von 12 Usern

Cmvffphcuhiwwxsoycp7uwvcxyn 1x5 – Kleingeld

Imma überzeugt Genny davon, auf eine Drogenmission nach Honduras aufzubrechen. Ciro macht sich unterdessen auf den Weg nach Spanien. Er hat die Aufgabe, den rivalisierenden Klanchef Conte zu finden und einen Waffenstillstand mit ihm auszuhandeln. Als er nach Neapel zurückkehrt, muss er feststellen, dass nichts so ist, wie es einmal war.

Gesehen von 12 Usern

Eczddwuqwyfjyh6epvwpdlzpi4j 1x6 – Russisch Roulette

Ciro realisiert, dass Imma ihn nur weggeschickt hat, um die eigene Macht zu konsolidieren. Weil er damit nicht einverstanden ist, gründet er eine eigene Operation, um Immas Machtanspruch zu untergraben. Doch Imma hat schnell gelernt, wie sie das Spiel um Macht und Einfluss erfolgreich gestalten kann.

Gesehen von 12 Usern

Lagapowxdfn5hhkcj2i7umx6nt5 1x7 – Die Festung

Nun ist klar, dass Imma mit Pietros Segen regiert. Ciro realisiert, dass es fortan seine Strategie sein muss, möglichst vorsichtig vorzugehen, während Imma damit beginnt, das Geschäftsimperium der Savastanos umzustrukturieren. Als Genny aus Honduras heimkehrt, stehen jedoch erneute Veränderungen bevor.

Gesehen von 12 Usern

Nqvodop1ohzp4punxfho6ela15s 1x8 – Keine Wahl

Genny hat sich stark verändert und muss sich nun nicht mehr auf die Hilfe seiner Familie oder die von Ciro verlassen. Er nimmt die Angelegenheiten nun in die eigene Hand und hält Ciro dabei auf Distanz. Fortan muss er jedoch aufpassen, wenn er von ihm Gefolgschaft und Loyalität verlangt. Hat Ciro eventuell eine eigene, geheime Agenda?

Gesehen von 12 Usern

2bztwpx53cgztbtsstdf3ijt17a 1x9 – Der gute Soldat

Cyrus fühlt sich zunehmend ins Abseits gedrängt und tut etwas, das einen erneuten Krieg zwischen Conte und Savastano auslösen könnte. Ein Krieg, dessen erstes Opfer der ahnungslose Daniel ist, der durch seine Träume vom Ruhm geblendet wird.

Gesehen von 12 Usern

1nzetocciokhwnahdd4ngb0l5fd 1x10 – Alles wird gut

Genny und Imma haben Frieden geschlossen, was bedeutet, dass die Dinge für Ciro bald sogar noch schlimmer werden könnten. Im Mittelpunkt steht jedoch weiterhin die Suche nach Daniele, der in der letzten Episode ein hochrangiges Mitglied des Conte-Klans erschossen hat. Deswegen macht sich Salvatore Conte auf den Weg aus seinem Exil in Barcelona nach Italien, um die Angelegenheit persönlich in die Hand zu nehmen.

Gesehen von 12 Usern

J2tvaxysi4fz8st6icgnutqaehq 1x11 – Die Alte Garde

Imma merkt, dass sie Ciro nicht mehr vertrauen kann und versucht, Genny, der inzwischen vor einem Kampf der Generationen innerhalb des Clans steht, davon zu erzählen. Außerdem trifft sie Vereinbarungen mit dem scheinbar unsterblichen Conte.

Gesehen von 12 Usern

Tr6n1kiogdyvpudqhpn1fx6grbl 1x12 – Krieg

Ciros Doppelspiel wird immer gefährlicher, während die Konfrontation mit dem neuen Savastano-Boss Genny unmittelbar bevorsteht. In Neapel ist ein offener Krieg um die Herrschaft der Camorra ausgebrochen. Hier kann jeder jederzeit zur Zielscheibe werden.

Gesehen von 12 Usern

  • Nttrauncatxkebhepfwxl1rtu0
  • Jtskvnxhb4fmgctj6mtnqvtufa6
  • 8h8d9ndjgnyhcujpv8o7gqsus8y
  • Qvyqpzx6wd3wm3hd4iy3prjyxgx
  • Aanscoubfq9lbla4ccfytvmwsuh
  • 7bwdmsuucllyrjy0qlmczl49tzr
  • Iybw4mlcosz22bfsdbtp6ycsu9d
  • V8lmzsr2atiwokkwydxrkagrelz
  • Eyzrcyu8zm2pwfss62go652iene
  • Jjage8tbxplhendkkhq06gr6umg
  • T1bk6t5ayc0q5yvhbfsrya9itng
  • Rxj0uy9fsb4mv1vfrs5hpm9pzko
  • Ddjfoa6mgiopz0qwhsnphu7hjcb
  • N6ykvt3i72icimexkvrnjiilbj8
  • Qo2qmuameapm6rmzihhdockua2h
  • Mq7g1ww6dyhemfofszrf9xbhlf6
  • De8127so2hjao06qoe3pbyubuh0
  • Hw9edpklsx1ar1kgqtnjdczsu1p
  • Yzfrkicgmp4kam9ib8rmwh0ncfz
  • 3mqpw06wej231su9oaaa0ceaz01
  • Em7xkemnlqaxg6e7rj30adsvaja
  • 1obdch8wdclrq4efjrrg563ciia
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×