{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiteres Martial-Arts-Ass soll sich dem Cast von "John Wick: Kapitel 4" anschließen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 2"

Die Besetzung von John Wick: Kapitel 4 hat mit Ip Man-Star und schon zwei wahre Martial-Arts-Könner in ihren Reihen. Laut Deadline soll sich nun auch Marko Zaror in Verhandlungen für eine Rolle in dem Actionfilm befinden. Der Name mag euch nichts sagen, aber der werte Herr ist ebenfalls ein begnadeter Martial-Artist, der mit Adkins bereits bei Undisputed III: Redemption und Savage Dog zusammen gerbeitet hat. Um euch von seinem Können zu überzeugen, haben wir euch unten ein kurzes Video eingefügt.

Der Dreh zu John Wick: Kapitel 4 hat kürzlich begonnen. Gedreht werden soll u. a. in Frankreich und Deutschland (Berlin). Neben alten Franchise-Bekannten wie , Ian McShane, Lance Reddick und gehören dieses Mal auch   sowie und Popstar zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Ein deutscher Kinostart steht noch aus. In den USA soll Teil 4 am 27. Mai 2022 erscheinen.

Eure Meinung zur bisherigen Besetzung?

Wird geladen...