{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am 02.08. folgt der Trailer: Kleiner Teaser zum Finale von "Haus des Geldes" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Haus des Geldes"

Wir müssen dieses Jahr noch einmal etwas Geduld beweisen: Denn während die finalen Folgen von Haus des Geldes abgedreht sind, starten die erste Folge am 3. September. Der Rest hingegen, folgt erst ab dem 03. Dezember 2021. Doch damit nicht genug. Auch beim Trailer hält uns Netflix an der kurzen Leine. Mit dem neuen Teaser wird das Datum des kommenden Trailers offenbart: Den 02.08.2021!

Haus der Geldes ist immer noch eine der erfolgreichsten Netflix-Serien. In den ersten 28 Tage nach der Veröffentlichungen der vierten Staffel schalteten 65 Millionen Haushalte die damals neuen Folgen ein. Da wundert es nicht, dass der Streamingdienst aktuell an einem südkoreanischen Ableger arbeitet (mehr dazu hier). Bevor dieser erscheint wird aber wohl erst noch das spanische Original beendet.

Was erwartet ihr vom Finale?

Wird geladen...