{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount hat den Kinostart ihres Familienfilms "Clifford" aus Sorge vor der Delta-Variante abgesagt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "Clifford, der große rote Hund"

Erwartet uns eine erneute Welle von Verschiebungen? Diese Frage geht aktuell wohl nicht nur in Hollywood, sondern in der ganzen Filmwelt um. Nach dem viele Kinos in den letzten Wochen wieder geöffnet wurden und Blockbuster wie Fast & Furious 9 oder Jungle Cruise auf die große Leinwand und teilweise auch parallel als Stream erschienen, macht sich momentan die Sorge breit, dass die Delta Variante des Corona-Virus erneut für geschlossene Lichtspielhäuser sorgen wird.

Paramount hat nun aus Sorge vor einem erneuten Lockdown und Steigerung der Inzidenz den US-Kinostart ihres Familienfilms Clifford, der große rote Hund vorerst abgesagt. Der Film, der eigentlich im September starten sollte, erzählt von einem Mädchen, das einen roten Welpten bekommt, der über Nacht gigantisch groß wird. Ein erster Trailer wurde bereits im Juni veröffentlicht. Der deutsche Kinostart ist (noch) auf den 2. Dezember datiert.

Kommt eine weitere Verschiebungswelle?

Wird geladen...