{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone teasert mit einem Schmuckstück die Rückkehr der "Expendables" an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid Films | Werbemotiv zu "The Expendables 3"

Meldungen und Gerüchte, dass es einen vierten Teil von The Expendables geben wird, gab es seit dem Release von The Expendables 3 zur genüge. Realisiert wurde der Film aber bislang noch nicht. Nun veröffentlichte aber auf Instagram ein Bild eines Rings, der laut des Hollywood-Stars für The Expendables 4 angefertigt wurde. Dies befeuert natürlich erneut die Gerüchteküche, dass Stallone und seine entbehrliche Crew, bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Wirklich offiziell bestätigt ist das aber nicht.

Fans der Söldner-Truppe rund um Sylvester Stallone und warten bereits seit sieben Jahren auf einen vierten Teil, vor allem weil der direkte Vorgänger viele enttäuschte. Neben der Pandemie sorgte wohl auch Slys Terminkalender dafür, dass es bislang keinen weiteren Expendables gegeben hat. Mit den Creed-Filmen sowie den Escape Plan-Sequels oder Rambo: Last Blood war die Action-Legende ausgelastet genug. Mal sehen, ob er nun wirklich The Expendables 4 in Angriff nimmt. Fans sollten ihre Vorfreude aber lieber drosseln. Es wäre nicht das erste Mal, dass Stallone eine Realisierung anteasert, ohne das letztlich etwas dabei herauskommt.

Würdet ihr euch über einen vierten Teil freuen?

Wird geladen...