{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst der Anfang: Marvel Studios arbeiten an mehreren Animationsserien

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "What If...?"

Seit Mittwoch ist Marvel’s What If…? endlich auf Disney+ zu sehen und präsentiert dabei nicht nur zum aller ersten Mal das Multiversum im MCU, sondern offenbart auch gleichzeitig die erste Animationsserie dort. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein: In einem Interview mit den Kollegen von Variety, verriet Executive Producer Brad Winderbaum (Black Widow), dass bereits an einigen Animationsserien für Disney+ gearbeitet wird. Daneben auch bereits an einer zweiten Staffel von What If…?.

Ein paar erste Infos gab es auch bereits: Eine Serie soll so "fotorealistisch" Kurzgeschichten von Baby Groot erzählen. Marvel hat also das Potenzial erkannt und möchte hier vielfältige Serien und Geschichten erzählen, die nicht nur alternative Versionen wie bei What If…? darstellen, sondern auch Erweiterungen bekannter Figuren und Geschichten sind. Wir dürfen also gespannt sein.

Was haltet ihr von der Entwicklung?

Wird geladen...