{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Vampir Chaos: Seht den Trailer zur dritten Staffel "What We Do in the Shadows" + Staffel 4

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TV Promos
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "What We Do in the Shadows"

Lange warten müssen Fans von What We Do in the Shadows, die Serienvariante von 5 Zimmer Küche Sarg, nun nicht mehr: Ab dem 02.09.2021 läuft die dritte Staffel auf dem Sender FX und einen Tag später beim Disney-Streamingdienst Hulu. Und passend zum kommenden Start, haben wir heute für euch den ersten Trailer parat, der natürlich mehr vom kommenden Vampir Chaos preisgibt. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Die Macher von 5 Zimmer Küche Sarg, und , haben die Serie produziert. Bislang liefen die Staffeln bei uns exklusiv auf Joyn+. Ob dies auch in Zukunft der Fall ist, oder die Serie zu Star auf Disney+ wechselt, ist bislang noch unklar. Zudem gibt es noch eine weitere gute Nachricht: Auch die vierte Staffel von What We Do in the Shadows ist bereits bestätigt, befindet sich aber bislang in einem sehr frühen Stadium.

Warum die Serie so gut ist, darüber haben wir bereits einen Podcast aufgenommen, den ihr euch unten anhören oder downloaden könnt. Viel Spaß.

Wird geladen...