{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TV-Serie zu Dan Brown "The Lost Symbol" mit neuem Trailer & Release-Datum

Furuha

Von Furuha

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "The Lost Symbol"

Nachdem im Mai der erste Trailer zur Dan Brown Serie The Lost Symbol veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist nun das Release-Datum bekannt. Die NBC-Serie, die auf dem hauseigenen Streaming-Dienst Peacock laufen wird, feiert am 16. September Premiere. Weiterhin gibt es einen neuen zweiten Trailer, den wir euch unten angehängt haben. Die Folgen sollen im wöchentlichen Turnus herauskommen, wer in Deutschland indes für den Vertrieb zuständig sein wird, ist bisher noch unklar.

Die Serie selbst, dreht sich um den dritten Roman um Robert Langdon (Teil 1,2 und 4 wurden mit Tom Hanks verfilmt). Mit an Bord sind unter anderem  sowie 

Fans von Dan Brown anwesend? Freut ihr euch auf die Serie?

Image title

Wird geladen...