{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lost Symbol"-Serie erscheint heute in Deutschland, fortgesetzt wird sie aber nicht mehr

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Peacock | Werbemotiv zu "The Lost Symbol"

Schlechte Nachrichten für Fans von Robert Langdon, dem Harvard-Professor, der von Romanautor Dan Brown erfunden wurde. Die Serie The Lost Symbol, die im letzten September auf dem Streamingdienst Peacock startete, wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Anders ausgedrückt: Sie wurde abgesetzt. Das Zuschauerinteresse war einfach zu gering, um die abgeschlossene Geschichte weiterzuführen.

Die Serie hatte den dritten Roman um Robert Langdon als Vorlage. Die Teile eins und zwei sowie vier wurden bereits fürs Kino mit Tom Hanks erfolgreich verfilmt. Ein Erfolg, den Peacock sich auch für die Serie gewünscht hatte, der letztlich aber ausblieb. Seit heute, dem 25. Januar, gibt es Peacock auch in Deutschland.  Sky-Kunden mit den Paketen Entertainment, Entertainment Plus oder Ultimate TV können auf den Streamingdienst von NBC Universal zugreifen.

Werdet ihr trotzdem mal reinschauen?

Wird geladen...