{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Faust drauf: Titel der ersten Folge der kommenden "One Piece" Netflix-Realserie ist bekannt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AV Visionen GmbH | Szene aus "One Piece"

Bereits 2017, zum 20. Geburtstag von One Piece, konnten wir euch berichten, dass eine Realserie zur großen Manga- und Anime-Reihe in Planung ist. Mittlerweile wissen wir, dass sie zu Netflix kommt und nun wissen wir auch den Titel der ersten Folge, welche über Twitter geteilt wurde. Wir haben euch den Post unten eingebunden. Episode 1.01 wird indes den Titel "Romance Dawn" tragen und wurde von Matt Owens und Steven Maeda geschrieben.

“No matter how hard or how impossible it is, never lose sight of your goal”: Dies dürfte passend sein, denn nicht viele glauben daran, dass eine Realverfilmung von One Piece richtig funktionieren kann. Wann wir indes mit der Serie rund um die Strohhutbande von Pirat Monkey D. Ruffy auf der Streamingplattform erwarten dürfen, ist jedoch noch unklar. Die Dreharbeiten sollten aber demnächst starten.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...