{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Get Schwifty: Neue Promo zum Finale der 5. Staffel von "Rick and Morty" präsentiert uns eine Live-Action-Version mit Christopher Lloyd

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Am Montag bekommen wir mit den letzten zwei Folgen der fünften Staffel von Rick and Morty ein ordentliches Finale spendiert. Und passend dazu, hat Adult Swim nun eine kleine Promo veröffentlicht, welche kurzerhand Rick und Morty als reale Figuren präsentiert. Doch nicht nur dies: Christopher Lloyd übernimmt hierbei die Rolle von Rick und IT Darsteller Jaeden Martell die von Morty.

Damit schließt sich der Kreis, denn Ricks Rolle basiert auf Lloyds Figur des Doc Brown aus Zurück in die Zukunft. Doch war es nur eine Promo, oder erwartet uns vielleicht noch mehr? Spätestens am Montag wissen wir mehr. Die Serie selbst von Justin Roiland und Community-Schöpfer Dan Harmon wurde bereits 2019 um insgesamt 70 Folgen verlängert.

Wie findet ihr die kurze Promo?

Wird geladen...