{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Aushilfe zum NFL Superstar: Seht den ersten Trailer zu "American Underdog" mit Zachary Levi

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kimmel
Bildnachweis: © Lionsgate | Motiv von "American Underdog"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Football-Biopic American Underdog mit Zachary Levi (Shazam, Chuck) als St. Louis Rams Quarterback Kurt Warner präsentieren. Der Film, basierend auf der wahren Geschichte von Kurt Warner und seinem Buch All Things Possible: My Story of Faith, Football, and the First Miracle Season, ist zudem unter anderem mit und besetzt.

Story: Der Film erzählt die unglaubliche Geschichte von Kurt Warner, der vom Regalauffüller zum zweifachen NFL MVP, Super Bowl Champion und Hall of Famer wurde. Und dies nur, weil er niemals seinen Traum vergessen hat und niemals aufgab. American Underdog ist ab dem 25. Dezember in den USA im Kino zu sehen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...