{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen 3": Neuer Kinostart für "Dumbledores Geheimnisse" steht fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Nachdem Phantastische Tierwesen 3 - mit dem Titel Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore - eigentlich bereits am 11. November diesen Jahres die Kinos erreichen sollte, war der Kinostart im Laufe des Jahres verschwunden. Nun scheint der Film von wieder auf Spur zu sein. Denn wie Warner nun bekanntgegeben hat, kommt der Film statt nächstes Jahr Sommer zu Ostern in die Kinos: Ab dem 15. April wird die Saga rund um Newt Scamander weitergehen.

Für Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse werden nahezu alle Mitglieder des Hauptcasts zurückkehren, allem voran natürlich Eddie Redmayne (The Aeronauts), Katherine Waterston (Amundsen), Alison Sudol und Dan Fogler (Hannibal). Ebenso ein Wiedersehen geben wird es mit Ezra Miller (Justice League) als Credence Barebone, außerdem wird Jude Law (Captain Marvel) erneut als junger Albus Dumbledore zu sehen sein und wohl dieses Mal auch eine größere Rolle innerhalb der Geschichte spielen. Als Grindelwald wird dieses Mal statt Johnny Depp Mads Mikkelsen zu sehen sein. Zudem ist auch Callum Turner (Emma.) als Newts Bruder Theseus Scamander sowie Jesssica Williams (Booksmart) wieder mit an Bord. Letztere hatte in Teil 2 nur eine Minirolle als Hexe Eulalie Hicks und wird im Sequel wohl ebenfalls mehr Leinwandzeit spendiert bekommen.

Freut ihr euch auf den nächsten Film der Reihe?

Wird geladen...