{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Infinite" mit Mark Wahlberg spart sich deutsche Kinoauswertung und ist ab sofort auf Prime zu sehen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Infinite"

Nach The Tomorrow War hat sich Amazon nun mit Infinite einen weiteren Sci-Fi-Film von einem Studio gesichert, der ursprünglich in die Kinos kommen sollte. Der Film von und mit in der Hauptrolle feierte seine Premiere bereits vor einigen Wochen in den USA auf Paramount+. Hierzulande ist Infinite bereits gestern exklusiv bei Amazon Prime still und heimlich erschienen.

Die Geschichte basiert hierbei auf einem Roman von D. Eric Maikranz. Das Script stammt von The Founder-Regisseur John Lee Hancock und Ian Shorr (Office Uprising). Zum Cast gehören noch (Love and Monsters), (Nur ein kleiner Gefallen), (Kingsman - The Golden Circle) und (Doctor Strange). Darum geht's:

Evan McCauley hat Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat. Am Rande des Nervenzusammenbruchs hilft ihm eine geheime Gruppe, die sich „Infinites“ nennt, und enthüllt, dass seine Erinnerungen real sind.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...