{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tyler Rake lebt!: Erster Teaser zum Actionsequel "Extraction 2" mit Chris Hemsworth

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tyler Rake: Extraction"

Mit Tyler Rake: Extraction versuchte sich vergangenes Jahr Chris Hemsworth (Thor: Love & Thunder) bei Netflix abseits seines Thor-Hammers und Marvel Cinematic Universe als Actionheld und landete damit einen echten Streaminghit. Stolze 99 Mio. Haushalte sollen den Actioner angeblich gesehen haben (oder zumindest wenigstens dessen erste zwei Minuten). Da dauerte es auch nicht lange, bis erste Spekulationen zu einem Sequel die Runde machten, ehe Netflix diese dann auch bestätigt. Nun hat der Streamingriese auf seinem schlicht "Tadum" getauften Online-Event auf Youtube einen ersten Trailer dazun präsentiert, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Aber Achtung: Der Teaser zeigt zu großen Teilen Szenen aus dem Finale des ersten Teils, darum SPOILER-WARNUNG!

Wie schon der Vorgänger wird Extraction 2 erneut von Sam Hargrave inszeniert, der bereits in früheren Filmen das Stuntdouble seines Hauptdarstellers war und mit Tyler Rake: Extraction sein Langfilmdebüt gab. Aktuell befindet sich der Film noch in der Vorproduktion, daher ist noch nicht bekannt, wer neben Chris Hemsworth wieder mit von der Partie sein wird. Das Drehbuch wird aber erneut von Joe Russo  stammen, der dieses Mal das Skript im Alleingang beisteuert. 

Wie gefiel euch Teil 1 und freut ihr euch auf ein Sequel?

Wird geladen...