{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Will Smith ans Ende der Welt: Seht den ersten Trailer zur Doku-Serie "Welcome to Earth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © National Geographic | Motiv von "Welcome to Earth"

Nein, keine Sorge, dieses Mal haut mit den Worten Welcome to Earth keinem Alien ins Gesicht. Viel mehr können wir euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Natur-Doku-Serie Welcome to Earth von National Geographic präsentieren, welcher natürlich auf Disney+ zu sehen sein wird. Starttermin wird im Dezember sein, ein genaues Datum gibt es bislang allerdings nicht.

In Welcome to Earth dürfen wir indes Will Smith dabei zusehen, wie er einige der gefährlichsten Orte der Welt aufsucht: Von Vulkanen bis zu den Schlunden der Meere. Es geht um die Schönheit der Erde, aber natürlich auch um das Abenteuer, welches Will Smith direkt auch kommentiert.

Freut ihr euch darauf?

Wird geladen...