{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boys" am College: Spin-off der beliebten Amazon-Serie erhält offiziell grünes Licht

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "The Boys"

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel The Boys sind erledigt (mehr dazu hier) und wir warten gespannt auf einen ersten Teaser oder Trailer zu den neuen Folgen. Derweil bastelt Amazon im Hintergrund fleißig daran die erfolgreiche Anti-Superheldenserie auszubauen. Bereits vor einem Jahr konnten wir euch berichten, dass The Boys ein Spin-off erhalten soll und wie Amazon nun via Presseerklärung bekannt gab, hat dieses Projekt nun auch offiziell grünes Licht erhalten.

In dem noch namenlosen Spin-off geht es um ein College für junge Superhelden. Amazon selbst ist der Meinung, dass die Serie eine Mischung aus Collegeserie und Die Tribute von Panem wird, natürlich versehen mit den brutal-satirischen Merkmalen der Mutterserie. Als Showrunner fungieren Michele Fazekas und Tara Butters, die zuvor u. a. als Autorinnen und Produzentinnen bei Marvel’s Agent Carter gearbeitet haben.

Als Produzenten für das Spin-off sind wieder Seth Rogen und Evan Goldberg mit an Bord. Die Besetzung des Spin-offs besteht bislang aus unbekannten Darsteller*innen (u. a. Jaz Sinclair, Shane Paul McGhie, Aimee Carrero und Maddie Phillips). Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

"The Boys" an der Uni. Reicht das eurer Meinung nach für eine gute Serie oder hofft ihr, dass die Macher noch mehr bieten?

Wird geladen...