{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rogue One"-Prequel "Andor" ist laut Hauptdarsteller Diego Luna abgedreht, Serie soll bekannte Figuren zurückbringen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Rogue One: A Star Wars Story"

Eigentlich wollte Schauspieler Diego Luna (Narcos: Mexico) seine Amazon Serie Pan y Circo bewerben, doch im Interview mit Deadline war vor allem die kommenden Star Wars-Serie Andor ein Thema, in der er erneut den Rebellenspion Cassian Andor verkörpert. Die Serie ist ein Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story und laut des Darstellers wurden die Dreharbeiten bereits erfolgreich beendet.

Darüber hinaus gab er an, dass Fans sich auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern freuen können. Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass Oscar-Preisträger Forest Whitaker (Arrival) als Saw Gerrera Teil von Andor ist und wenn man der Gerüchteküche glaubt, wird auch Ben Mendelsohn (Lost River) als Imperialist Orson Krennic zur Besetzung der Serie gehören, die exklusiv auf Disney+ zu sehen sein wird. Wann? Auf diese Frage gibt es bislang noch keine wirkliche Antwort. Ein Release im Laufe des nächsten Jahres scheint aber realistisch.

Welche Figuren aus "Rogue One" würdet ihr gerne in "Andor" wiedersehen?

Wird geladen...