{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter dem Schrecken: Seht den ersten Trailer zur Shudder Doku-Serie "Behind the Monsters"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Warner Bros | Motiv von "Nightmare II - Die Rache"

Während sich der Streamingdienst Shudder weiterhin auf seine Horror-Expertise konzentriert, folgt passend dazu eine sechs Folgen umfassende Mini-Doku mit dem Titel Behind the Monsters, welche sich auf einige der berühmtesten Monster der Filmgeschichte konzentriert und sich ihren Hintergründen stellt. Darunter natürlich Ikonen wie Freddy Krueger, Jason Voorhees, Michael Myers, Candyman, Chucky und Pinhead.

Passend dazu können wir euch heute einen ersten Trailer zur Dokumentation präsentieren, welche unter anderem seltenes Behind-the-scenes Footage, Clips sowie diverse Interviews mit Horror-Experten, Kreatur-Designern und Filmemachern zusammenfügt und alles vom Konzept bis hin zur Leinwandumsetzung offenbart. Geschrieben und produziert wurde die Serie unterdessen von Gabrielle Binkley und Anthony Uro und wird ab dem 27. Oktober auf Shudder zu sehen sein.

Na, habt ihr Lust auf Monster?

Wird geladen...