{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Return to Haddonfield: Seht ein Featurette zum kommenden "Halloween Kills" mit Hintergründen zum Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Nur noch wenige Tage, dann darf Michael Myers seine Mordserie im Städtchen Haddonfield fortsetzen. Zwar sah es für den maskierten Killer am Ende von Halloween (2018) eher finster, bzw. hitzig aus, doch der stumme Mann lässt sicht nicht so einfach töten. Und um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, können wir euch heute ein kleines Featurette zu Halloween Kills präsentieren.

Halloween Kills erreicht unsere Kinos am 21. Oktober und hat von der FSK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten. In den USA erscheint das Sequel, das erneut von inszeniert wurde, bereits am 15. Oktober. In den Staaten wird der Slasher dazu parallel in die Kinos sowie beim Streamingdienst Peacock veröffentlicht. Erneut zum Cast gehören wieder und .

Seid ihr schon gespannt drauf?

Wird geladen...