{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schneller als gedacht? Vermeintliches Startdatum von "Blade" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Blade"

Nachdem wir euch im Juli berichten konnten, dass (Mogul Mowgli, These Birds Walk) den neuen Blade inszenieren wird, und dieser dann Teil des MCU wird, gibt es nun durch Marvel India möglicherweise bereits den Kinostart. Wie akurat die Information allerdings nicht, lässt sich bis jetzt nicht feststellen (der Post wurde auch bereits gelöscht). Marvel India hatte auf jeden Fall ein Bild geteilt, wo die nächsten Kinostarttermine des MCU feststehen, darunter auch Blade, welcher dann am 07. Oktober 2022 die Kinos erreichen soll.

Das Script zum Film soll indes von der Serienautorin Stacy Osei-Kuffour stammen, die durch ihre Arbeit bei HBOs Mini-Serie Watchmen auf sich aufmerksam machte. Die Titelrolle des Daywalker wird der zweifache Oscar-Preisträger (Moonlight) ausfüllen. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Details zur Besetzung oder zum Inhalt des Films, der - im Gegensatz zu den Filmen mit Wesley Snipes - kein R-Rating erhalten soll. Die Vampirjagd könnte also recht blutleer werden (wir berichteten).

Image title

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...