{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kultregisseur Sion Sono lässt Nic Cage von der Leine: Deutscher Trailer zu "Prisoners of the Ghostland" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Falcom Media
Bildnachweis: © Falcom Media Group | Szene aus "Prisoners of the Ghostland"

Mit Prisoners of the Ghostland meldet sich nicht nur der asiatische Kultregisseur Sion Sono zurück, der Macher von solchen illustren Werken wie Love Exposure, Antiporno oder Cold Fish arbeitete bei diesem Film sogar mit the One and Only zusammen. Zu ihrer Kooperation könnt ihr unten den ersten deutschen Trailer sehen. Ab 10. Dezember ist Prisoners of the Ghostland hierzulande auf DVD, BD sowie VoD erhältlich.

Neben Cage gehören auch und zum Ensemble. In dem Film geht es um einen berüchtigten Kriminellen, der ein entführtes Mädchen retten soll, dass in einem dunklen Universum verschwunden ist. Dafür muss allerdings ein böser Fluch gebrochen werden. Nicolas Cage beschreibt die Handlung des Films übrigens folgendermaßen:

„Die Geschichte ist total verrückt. Ich trage einen schwarzen Leder-Jumpsuit, der am ganzen Körper mit Granaten ausgestattet ist. Sollte ich die Tochter des Governors nicht rechtzeitig retten und zur Staatsgrenze der Geisterwelt zurückbringen, jagen sie mich einfach in die Luft.“

Ein Film für eure Vormerkliste?

Wird geladen...