{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Wochen nach US-Start erscheint "Dexter: New Blood" auch in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Shwotime | Sky | Werbemotiv zu "Dexter: New Blood"

Acht Jahre nach dem eher unrühmlichen Ende kehrt Serienkiller Dexter am 7. November auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime zurück. Dexter: New Blood heißt das Revival, welches aus zehn Episoden besteht und neben Hauptdarsteller Michael C. Hall  auch den alten Showrunner Clyde Phillips mit im Gepäck hat, der die Serie nach Staffel vier verieß. Auch Gastauftritte von Jennifer Carpenter und John Lithgow soll es innerhalb der Episoden geben.

Noch unklar war, wann und wie New Blood in Deutschland erscheint. Wie wir nun wissen, wird Sky sich dem Revival annehmen. Deutsche Fans werden aber etwas länger warten müssen. Hierzulande startet die Serie am 22. November. Die neuen Folgen laufen dann immer montag um 21:15 bei Sky Atlantic. Parallel stehen sie auch bei Sky Q und Sky Ticket  zum Abruf bereit und dies auf Wunsch auch in 4K-Qualität sowie in der deutschen Synchron- und englischen Originalfassung. Alle vorherigen Staffeln Dexter können ebenfalls bei Sky gesehen werden.

Gebt ihr dem Revival eine Chance?

Wird geladen...