{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mörderische Origin-Stories: "Dexter"-Universum wird mit zwei Prequel-Serien erweitert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Dexter"

Mit Dexter: New Blood kehrte als titelgebender Serienkiller zurück. Für Fans durchaus interessant, immerhin war nicht nur sie mit dem Ende der Originalserie mehr als enttäuscht. Zwar war das Revival als Mini-Serie angelegt, doch das Ende ließ durchaus Möglichkeiten zu, dass es im Dexter-Universum auf die eine oder andere Art und Weise weitergehen könnte. Doch  nun wissen wir, dass Showtime kein Interesse daran an New Blood fortzusetzen.

Doch das heißt nicht das Ende von Dexter. Showtime hat gleich zwei Spin-offs grünes Licht gegeben. Beides Prequel-Serien. In der einen soll es um den jungen Dexter Morgan gehen, in der anderen um seinen Nemesis aus der vierten Staffel, den Trinity Killer, damals gespielt von John Lithgow. Beide Projekte haben noch keine offiziellen Titel und sollen sich auf die Origin-Stories der beiden Mörder konzentrieren.

Wird geladen...