{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dexter: New Blood" stellt Zuschauerrekord für den Sender Showtime auf

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Shwotime | Sky | Werbemotiv zu "Dexter: New Blood"

Acht Jahre nach dem eigentlichen Showende kehrte Serienkiller Dexter (gespielt von Michael C. Hall) Ende letzten Jahres in Dexter: New Blood wieder zurück auf die TV-Bildschirme. Nicht jedes Revival schafft es, großes Zuschauerinteresse zu wecken, doch in diesem Fall ging das Vorhaben definitiv auf. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist Dexter: New Blood mit durchschnittlich rund 8 Millionen Zuschauern die meistgeschaute Serie aller Zeiten für den Heimsender Showtime, der immerhin erfolgreiche Serien wie Homeland, Shameless, Penny Dreadful, Ray Donovan, Die Tudors, Twin Peaks oder natürlich auch originale Dexter-Serie im Portfolio besitzt. Auch das am vergangenen Sonntag ausgestrahlte Finale war ein riesiger Erfolg, wie ihn sonst keine Finalfolge in den letzten acht Jahren erreichen konnte.

Gute Chancen also für eine Fortsetzung der Serie, die in Deutschland auf Sky gesehen werden kann. Genaue Pläne dazu sind noch nicht bekannt, Infos dazu dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie hat euch "Dexter: New Blood" gefallen?

Wird geladen...