{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO Max feiert Zuschauerrekord mit dem Start der zweiten Staffel von "Euphoria"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Szenenbild aus "Euphoria"

Am 9. Januar 2022 wurde HBOs Dramaserie Euphoria nach knapp 2,5 Jahren Pause endlich fortgesetzt. Der Start der zweiten Staffel lockte am Sonntag Abend mehr als 2,4 Millionen US-Zuschauer vor die Bildschirme. Es ist die meistgesehene digitale Premiere einer HBO-Folge auf HBO Max seit dem Start des Streaming-Dienstes im vergangenen Mai. Insgesamt kamen rund neunmal mehr Zuschauer als beim digitalen Start der ersten Staffel im Juni 2019 auf HBO Go und HBO Now zusammen. Gegen 21 Uhr, als die Episode zur Verfügung gestellt wurde, soll die HBO Max-App aufgrund des Andrangs sogar kurzzeitig abgestürzt sein.

Verantwortlich für Euphoria ist Sam Levinson, der als Showrunner und Autor beteiligt ist. Zendaya  (Dune) spielt in der mit 3 Emmys ausgezeichneten Serie eine 17-jährige, die sich mit Drogen, Sex und Extrempartys betäubt. Wer bei uns in die zweite Staffel reinschauen möchte, kann dies bereits jetzt in der Originalfassung über Sky tun. Die Deutsche Fassung kann dort ab 23.3. gesehen werden.

Schaut ihr "Euphoria" oder habt Interesse daran das noch zu tun?

Wird geladen...