{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ti West meldet sich mit "X" zurück: Trailer und Poster zum Horrorfilm von A24 erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "X"

Autorenfilmer Ti West hat sich mit seinen Horrorfilmen The House of the Devil, The Innkeepers und The Sacrament einen durchaus guten Ruf bei Genre-Fans erarbeitet. Nach seinem Western In a Valley of Violence von 2016 war es lange Zeit recht ruhig um ihn. 2020 kam dann heraus, dass er für A24 den Film X drehen wird. Zu diesem tauchte nun ein erstes Poster mitsamt Trailer auf. Beides haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß mit der Sichtung.

X erzählt von einer Gruppe junger Filmemacher, die 1979 im ländlichen Texas einen Erwachsenenfilm drehen wollen, dort aber vor Probleme gestellt werden, die bald nicht nur den Dreh, sondern auch ihr Leben bedrohen. Besetzt ist der Film u. a. mit (Scream), (Suspiria), (Pitch Perfect 2), (The Strangers - Opfernacht) und Rapper (Bill & Ted retten das Universum). Am 18. März startet X in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Welchen Ersteindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

© A24

Wird geladen...