{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Poulter übernimmt die Rolle von Adam Warlock in "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Detroit"

In einer der unzähligen Post-Credit-Szenen von Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde mit Adam Warlock eine mächtige und durchaus wichtige Figur des Marvel Comic Universum angeteasert. Wie Deadline nun berichtet wird Warlock tatsächlich in Guardians of the Galaxy Vol. 3 dabei sein. Gespielt wird er dabei vom Darsteller Will Poulter, bekannt aus Midsommar oder The Revenant. Die Meldung wurde via Twitter von Regisseur sowie Poulter selbst bestätigt.

In den Comics wurde Warlock von Wissenschaftlern erschaffen, mit dem Ziel  das perfekte Wesen zu kreiren. Im MCU wird er aber von Ayesha in die Welt gesetzt, die mit den Guardians noch eine Rechnung offen hat. Gespielt wird diese, genau wie in Volume 2, von Tenet-Darstellerin . MCU-Mastermind Kevin Feige und James Gunn haben bereits in der Vergangenheit klargestellt, dass Adam Warlock in Zukunft sehr wichtig für die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe sein wird.

Was sagt ihr zu Poulters Besetzung?

Wird geladen...