{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Pattinson sorgt für Gerechtigkeit: Seht den ersten Trailer zu "The Batman"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "The Batman"

The Batman erhebt sich endlich wieder. Wegen der Pandemie, Corona-Infektionen während des Drehs und sonstigen kleineren und größeren Störungen mussten wir länger warten, bis die Neuverfilmung so richtig in Schwung kam. Jetzt scheinen aber soweit alle Probleme beseitigt zu sein. Der Film ist abgedreht und heute beim großen DC Fan Event wurde endlich ein erster Trailer veröffentlicht, nachdem der erste Teaser bereits letztes Jahr im Sommer das Licht der Welt erblickte.

Inszeniert wurde The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Mattson Tomlin auch das Drehbuch schrieb. Der Cast besteht neben Robert Pattinson als Titelheld außerdem noch aus als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Peter Sarsgaard in der Rolle eines Staatsanwalts, der sich vielleicht als Two Face herausstellen wird. The Batman soll am 3. März 2022 in unsere Kinos kommen. Viel Spaß bei dem unten eingebetteten Trailer.

Spricht euch "The Batman" an?

Wird geladen...