{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu Joel Coens "The Tragedy of Macbeth" offenbart uns Denzel Washington als König

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "The Tragedy of Macbeth"

The Tragedy of Macbeth ist der erste Spielfilm von Regisseur, Autor und Produzent , den er ohne seinen Bruder realisierte. Gemeinsam drehten die Brüder Klassiker und Kultfilme wie Fargo, The Big Lebowski oder No Country for Old Men. Für sein erstes Solo-Projekt hat sich Joel Coen mit William Shakespeares Macbeth ein echtes Schwergewicht ausgesucht.

Der Film erscheint in den USA am 25. Dezember in den Kinos und am 14. Januar dann exklusiv auf Apple TV+ (wohl auch hier in Deutschland). Die Hauptrollen spielen und . Außerdem gehören noch und zur Besetzung des Schwarzweiß-Films. Nach dem ersten Teaser wurde nun ein zweiter veröffentlicht, der unten eingebettet ist. Viel Vergnügen.

Spricht der neue Teaser euch an?

Wird geladen...