{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Apple hat neuen Trailer zu "Macbeth" mit Denzel Washington und Frances McDormand veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Macbeth" (2021)

Heute in einer Woche startet Macbeth (OT: The Tragedy of Macbeth) exklusiv auf Apple TV+. Aktuell läuft der Film noch in einigen Kinos - auch in Deutschland. Wer sich die Shakespeare-Verfilmung auf der großen Leinwand nicht ansehen kann, sich aber auf den Streaming-Release freut, der bekommt als neuen Anheizer einen weiteren Trailer von Apple spendiert, der unten auf eure Sichtung wartet.

Die Hauptrollen spielen und . Außerdem gehören noch und zur Besetzung des Schwarzweiß-Films. Regie führte . Macbeth ist der erste Spielfilm, den er ohne seinen Bruder inszeniert hat. Gemeinsam drehten sie Klassiker wie The Big Lebowski oder No Country for Old Men.

Werdet ihr euch diesen "Macbeth" ansehen?

Wird geladen...