{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bloody Good Time: Die ersten Meinungen feiern den neuen "Scream"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Scream" (2022)

Die Premiere des neuen Scream wurde zwar abgesagt, noch scheint es aber so, dass der Kinostart dennoch wie geplant stattfinden wird. Der US-Presse wurde der Film bereits gezeigt und die ersten Meinungen trudeln via Twitter ein. Wenig überraschend fallen die überaus positiv aus (siehe unten). Laut den Tweets ist der fünfte Teil amüsant, bietet brutale Kills und Überraschungen. Der erste Akt soll es wohl noch etwas ruhig angehen, aber danach wird angeblich aufs Gaspedal gedrückt.  Der deutschen Presse wird Scream übrigens erst am Dienstag gezeigt.

Von Fans der Reihe wird der fünfte Teil zwar durchaus heiß erwartet, nach dem Tod von , der alle Vorgänger inszenierte, kam aber natürlich die Frage auf, wie sich das Regie-Duo und (Ready or Not) schlagen wird. Glaubt man den Tweets, haben sie gute Arbeit abgeliefert. Ob das stimmt, darüber könnt ihr ab dem 13. Januar im Kino selbst entscheiden. Besetzt ist der Film mit den alten Veteranen und sowie dem Frischblut , , und .

Glaubt ihr, dass die Tweets recht haben?

Wird geladen...