{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielbergs neuer UFO-Film sorgt für Rätsel: Düstere Plakate und Titelgerüchte heizen die Spannung an

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Unheimliche Begegnung der dritten Art"

Universal rüstet sich für Steven Spielbergs neuen, noch titellosen UFO-Film: Der erste Trailer soll vor Avatar: Fire and Ash gezeigt werden - zumindest in den USA. In Los Angeles und New York sind derweil düstere, erste Teaser-Plakate mit dem Hinweis ALL WILL BE DISCLOSED (übersetzt: Alles wird offengelegt) ausgetaucht– möglicherweise ein Indiz für den Titel Disclosure. Zuvor kuriserte der Titel The Dish im Internet.

Bei einer internen Präsentation, die kürzlich auch in Berlin gezeigt wurde, enthüllte das Studio erste Szenen mit Verfolgungsjagden und einer Zug-Crash-Sequenz. Autor David Koepp, der mit Spielberg bereits bei Klassikern wie Jurassic Park, um nur ein Beispiel zu nennen, eng zusammenarbeitete, spricht von einer Rückkehr zu Spielbergs klassischen UFO-Wurzeln. Gemeint dürfte damit wohl vor allem Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977) sein. Allerdings ist dieser Klassiker nicht für seine Verfolgungsjagden bekannt. Warten wir's mal ab.

Zum Cast von Spielbergs neuem Kinofilm gehören u. a. Josh O'Connor, Colin Firth, Eve Hewson, Colman Domingo und Wyatt Russell. Deutscher Kinostart ist am 11. Juni 2026.

Image title

Wird geladen...