{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jack Ryan" erhält grünes Licht für eine vierte Staffel und Michael Peña erweitert den Cast

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Extinction"

Noch ist die dritte Staffel von Jack Ryan nicht bei Amazon Prime erschienen. Coronabedingt hat sich die Arbeit an dieser verzögert und zum Bedauern der Fans gibt es auch noch kein Release-Datum. Dafür scheint Amazon von der Serie und deren Erfolgschancen überzeugt zu sein. Noch bevor Staffel drei überhaupt veröffentlicht wird, erhält eine vierte grünes Licht vom Streamingdienst.

Einhergehend mit dieser Neuigkeit wurde auch offenbart, dass (Ant-Man) in der vierten Staffel mit zur Besetzung gehört, in einer noch unklaren Rolle. Ob (The Wire) und Michael Kelly (House of Cards) neben Hauptdarsteller (A Quiet Place) in Staffel vier wieder mit dabei sind, ist noch unbekannt. Klar ist jetzt aber, dass sich garantiert in der dritten Season wieder mit am Start sind.

Freut ihr euch wegen der Verlängerung?

Wird geladen...